Der Little Printer ist ein Minidrucker, mit dem per Smartphone Listen, Kalendereinträge, Rätsel oder Statusmeldungen aus sozialen Netzwerken ausgedruckt werden können.


 

Drucken per Smartphone

Per iPhone oder Android Smartphone werden Abonnements zusammengestellt, welche der Drucker auf Wunsch abruft und ausdruckt. So ist es beispielsweise möglich, einen Nachrichtenüberblick zu drucken, oder die Termine des Tages als Liste mitzunehmen. Auch Einkaufslisten können, wenn online geführt, per Knopfdruck erstellt werden.

Anzeige

Der Thermotransfer-Drucker ist in einem sehr kompakten Kunststoffgehäuse integriert und wird per Wireless LAN mit dem Internet verbunden. Der Little Printer ist noch nicht im Handel erhältlich, Markteinführung soll aber noch im Jahr 2012 erfolgen. Interessenten können sich auf der Homepage des Erfinders bereits in eine Mailingliste eintragen oder sich per Twitter über den aktuellen Stand der Entwicklung informieren lassen (@BERGCloud).

 

Little Printer - Mini Drucker für Smartphones

Link: http://bergcloud.com/littleprinter/



Letzte Aktualisierung am 27.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Shares
Share This