Da ich unmöglich über alles einen ausführlichen Bericht schreiben kann, es aber dennoch Seiten und Tools gibt, die unbedingt erwähnt werden müssen, findet Ihr ab sofort wöchentlich eine kurze Zusammenfassung interessanter Tools. Kreatives, kurz und kompakt.

W-LAN begrenzen durch eine Anti-WLAN-Tapete

Auf der Seite blog.ausgefallene-ideen.com wurde im Mai über eine Anti-WLAN-Tapete berichtet, welche durch eine spezielle Beschichtung das eigene W-LAN-Netz abschirmt, bzw. keine W-LAN-Signale in den Raum hineinlässt. Die an der Universität Grenoble entwickelte Wandbekleidung stört zusätzlich noch die UMTS und LTE-Frequenzen und soll z.B. in Krankenhäusern zum Einsatz kommen.

Anzeige

Armbanduhr im Apple-Stil

Wie eine Armbanduhr von Apple aussehen könnte, zeigen die Jungs von trendsderzukunft.de. Obwohl es sich dabei nur um eine Studie handelt, wäre eine solche Uhr sicher ein sehr interessantes und begehrtes Produkt. Allerdings sollte dann auch der Akku etwas länger halten als bei den aktuellen Apple Produkten.

Schlaffreundliche Kopfhörer

Wer beim Einschlafen gerne Musik oder Podcasts hört, ärgert sich oft mit den Kopfhörern herum. Unbequem und schmerzend im Ohr – so leidet der Musikgenuss. Auf trendhunter.com präsentiert der Designer Gregory Martin ein Paar Kopfhörer, die extra für den Einsatz im Bett entwickelt wurden. Dabei sollen die In-Ear-Ohrstöpsel sehr angenehm und schmerzfrei im Ohr liegen – auch bei Seitenschläfern.

Letzte Aktualisierung am 27.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Shares
Share This