Als Alexei Paschitnow, im Jahr 1984 die erste spielbare Version von Tetris veröffentlichte, ahnte er wohl kaum, zu welch weltweitem Hit dieses Spiel werden würde. Fans haben nun die Möglichkeit, sich eine Lampe im Tetris-Stil auf den Schreibtisch zu stellen.

Die Tetris LED Lampe – Anfassen – nicht nur anschauen

Besonders der Nintendo Gameboy hat für den globalen Erfolg dieses Spieleklassikers beigetragen. Jung und Alt waren von diesem einfachen aber fesselnden Spiel fasziniert. Diese Faszination lässt sich nun in den Haushalt integrieren.

Die Tetris LED Lampe besteht aus sieben einzelnen Bauteilen (Steine), welche frei angeordnet werden können. Die einzelnen “Steine” können beliebig aufeinander gesetzt werden und fangen bei Kontakt mit den restlichen Steinen an zu leuchten. Somit kann man seine völlig individuelle Tetris LED Lampe kreieren.

Die verschiedenen Steine leuchten in unterschiedlichen Farben

Die Energie bezieht diese außergewöhnliche Lichtquelle durch einen Stromadapter am unteren blauen Balken. Durch Kontakte auf den restlichen Bausteinen werden auch diese mit Strom versorgt.

Eine tolle Idee und ein echter Hingucker in den eigenen vier Wänden. Wer die Tetris LED Lampe kaufen möchte:

Angebot
Tetris Lampe
203 Bewertungen
Tetris Lampe
  • Tetris Licht

Letzte Aktualisierung am 24.03.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Shares
Share This