Wer schreibt hier?

Ich heiße René Albarus, wurde 1979 geboren und bin stolzer Familienvater. Ich arbeite seit weit mehr als einem Jahrzehnt in der IT Branche und betreibe diesen Blog neben meinem Vollzeitjob. Im Internet bin ich seit 1999 mit eigenen Projekten unterwegs.

Aktuelle Projekte:

Anzeige
  • creative-tools.de (diese Seite)
  • tech-faq.net (Lösungen für spezielle IT-Probleme oder Aufgabenstellungen)

In meiner Freizeit laufe (10km, Halbmarathon) und fotografiere ich sehr gerne.

Warum dieser Blog?

Ganz einfach. Weil die “großen Seiten” meiner Ansicht nach, jeden Schrott anpreisen. Da wird jedes Update breit getreten und viel über unnützes Zeug geschrieben. Und genau das, möchte ich auf dieser Seite besser machen.

Wenn Du also auf dieser Seite nach täglichen Aktualisierungen suchst, muss ich Dich leider enttäuschen. Ich prüfe und teste die vorgestellten Programme selbst und schreibe auch nur dann einen Artikel, wenn ich von der Funktion eines Tools überzeugt bin.

Ich berichte über keine Tools, die ich nicht selbst verwenden würde.

Die Auswahl der hier vorgestellten Tools ist weitgehend zufällig, jedoch überwiegt die Software, was natürlich meinem Beruf geschuldet ist.

Wenn Dir diese Seite gefällt und Du gerne über alle Updates informiert werden möchtest, dann trage Dich am besten gleich rechts oben in den Newsletter ein. Damit verpasst Du garantiert keine Neuigkeiten.

Vielen Dank für Dein Interesse
René Albarus

Letzte Aktualisierung am 25.05.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API